Wienerwald-Region: Probleme mit der Stromversorgung. In einigen Orten der Region Wienerwald gibt es eine Störung.

Von Christine Hell. Erstellt am 19. November 2020 (12:40)
Symbolbild
Stebenkov Roman, Shutterstock.com

Aufgrund einer Störung kommt es am Donnerstagvormittag zu einer Unterbrechung der Stromversorgung. Betroffen sind  folgende Orte:

Hocheichberg, St. Christophen, Asperhofen, Altlengbach, Rekawinkel, Nest und Eichgraben. „Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung“, heißt es auf Anfrage der NÖN beim EVN-Kundenservice.

Die Ursache für die großflächigen Stromstörung sei noch nicht bekannt, auch die Dauer konnte am Donnerstag zu Mittag noch nicht abgeschätzt werden. Der Strom ist teilweise da, oft nur kurzfristig und vor allem das Licht flackert.

„Starkstrom gibt es in diesen Bereichen überhaupt nicht“, so der EVN-Mitarbeiter.