Sommerfest der FF Neulengbach-Stadt war ein voller Erfolg

Erstellt am 08. August 2022 | 11:04
Lesezeit: 3 Min
Nach zwei Jahren Pause lud die FF Neulengbach-Stadt wieder zum Besuch ihres Festes in der Park & Ride Anlage ein.
Werbung
Anzeige

Traditionell am ersten August-Wochenende ging das Sommerfest der FF endlich wieder über die Bühne. Für die Besucher gab es Spezialitäten vom Grill, knusprige Schnitzerl und köstliche Süßspeisen. Dazu gab es erlesene Tröpferl aus dem Keller. Es gab auch eine Feuerlöscher-Überprüfung und am Samstag wurde ein Kindernachmittag veranstaltet. Für die Jugend gab es eine Disco. Am Sonntag spielte der Musikverein Eichgraben-Maria Anzbach zum Frühschoppen auf. Bei einer Tombola gab es wertvolle Preise zu gewinnen. Der Ertrag des Festes wird für die Anschaffung eines Hilfeleistungsfahrzeuges verwendet. 

Werbung