NÖ-Premiere in der Theaterei St. Christophen. Thomas Strobl ist Musiker, Schmähführer, Chorleiter, Liedtexter, Komponist und Dirigent. Sein Programm "Jukebox – Gags, Songs & Sing - along" präsentiert er jetzt zum ersten Mal in NIederösterreich, und zwar in St. Christophen.

Von Renate Hinterndorfer. Erstellt am 27. Februar 2019 (10:49)
Felicitas Matern
Thomas Strobl kommt in die Theaterei.

Christa "Tschelsie" Berger freut sich, dass am Freitag, 8. März, Thomas Strobl mit seinem neuen Programm in ihre Theaterei in St. Christophen kommt.

Strobl zeichnete als Texter und Co-Produzent von Jazz Gitti verantwortlich, ist der Bassist von Viktor Gernot & his Best Friends, textete und komponierte für Harald Juhnke, Elisabeth Engstler und die Stoakogler und flog als „goldener Johann Strauss“ um die Welt.

Auch auf dem Kabarettsektor hat er Erfahrung, zum Beispiel mit Bühnenpartnern wie Herbert Steinböck und Rainer Sokal. Jetzt präsentiert er sein Format „Jukebox“ - Gags, Songs & Sing - along", einen Showmix samt  Zurufliedern und Wunschkonzert.

Karten: 0664/9203051 oder theaterei@aon.at