Geschäft mit der Liebe: Dreh in Altlengbach. Der ATV kommt für den Start der neuen Staffel in die "Kostbar".

Von Ernst Klement. Erstellt am 18. Juli 2019 (16:32)
Klement
Heinz Novak bringt den ATV nach Altlengbach.

Wer die Sendung "Das Geschäft mit der Liebe" kennt, der kennt auch ihn: den Altlengbacher Heinz Novak. Der Star der Serie bringt jetzt den ATV mit Niessl, Orsolic und Co. nach Altlengbach, wo sie sich hautnah dem Publikum präsentieren.

„Ich konnte ATV überzeugen, dass Altlengbach der ideale Drehort für den Start der neuen Staffel ist“, zeigt sich Novak stolz. Dazu hat er sich die „Kostbar“ in Altlengbach ausgesucht. Novak wird in dem Lokal als DJ fungieren und Evergreens spielen.

Was dabei alles von ihm und seinen Freunden inszeniert wird, wenn ATV live dabei ist, das verrät Heinz Novak natürlich noch nicht. Dafür rührt er aber kräftig die Werbetrommel für die Dreharbeiten: „Ich hoffe auf viele Besucher, die in der Kostbar für tolle Stimmung sorgen.“

Gedreht wird am Samstag, 27. Juli, ab 19 Uhr in der Kostbar. Nach diesem Auftakt geht es für Novak und seine Freunde sofort auf die Philippinen, wo die achte Staffel dieser Erfolgsserie weiter aufgezeichnet wird. „Alle unsere Staffeln haben noch immer beste Einschaltquoten, die Österreicher lieben uns“, lächelt der Fernsehstar aus Altlengbach und freut sich schon auf die Fortsetzung.