"Petutschnig Hons" begeisterte in Altlengbach

Bürgermeister Michael Göschelbauer und Vize Daniel Kosak konnten den Kärntner Kabarettisten und aktiven Bauern für einen Auftritt im Hotel Steinberger engagieren.

Erstellt am 26. Oktober 2021 | 14:58

Der Kärntner Kabarettist Wolfgang Feistritzer schlüpft seit acht Jahren in die Rolle des "Petutschnig Hons" und begeistert damit auf der Bühne, hat mittlerweile 180.000 Follower auf Facebook.  Mehr als 100.000 Abonnenten verfolgen seine Videos und Lieder über die Videoplattform Youtube. Auch in Altlengbach begeisterte er die Zuschauer. "Es ist wichtig, dass wieder Veranstaltungen und Feste sowie kulturelle Festivitäten stattfinden können", freute ich Bürgermeister Michael Göschelbauer. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Sozialfonds der Gemeinde zugute.