ATV-Stars zu Gast im Laabental. Eine Schlagernacht gab es in der „Kostbar“ in Innermanzing.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juli 2020 (03:38)
Kostbar-Besitzerin Nina Eichinger bedankt sich bei den ATV- Stars Harald Mosgöller, Karl Berger und Heinz Novak für ihr Kommen.
Klement

Der Altlengbacher ATV-Star Heinz Novak feierte mit seinen Kollegen in Nina Eichingers Lokal „Kostbar“ in Innermanzing die „neue Normalität“ mit einer Schlagernacht. „Halten wir zusammen, dass dieser Virus bald vernichtet ist. Wir dürfen dabei aber nicht auf unsere Gastronomie vergessen, die durch den Shutdown enorme finanzielle Einbußen hatte“, bringt es der Altlengbacher auf den Punkt.

Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, wurde auf der Terrasse der Kostbar gefeiert. Heinz Novak, Karl Berger, Harald Mosgöller aus der Serie „Das Geschäft mit der Liebe“ standen im Mittelpunkt. Novak kehrte erst vor Kurzem aus Thailand zurück, Berger und Mosgöller sind aus Weißrussland retour. Die große Liebe haben sie noch nicht gefunden. Viele Freunde und Fans tummelten sich um die Fernsehstars. ATV war mit der Kamera dabei und wird in der nächsten Staffel berichten. „Der Shutdown habe zu Rekord-Einschaltquoten von „Geschäft mit der Liebe“ geführt, freut sich Novak: „250.000 Seher hatten wir jede Woche.“