Kabarettist Sarsam begeisterte Neulengbacher Besucher. Einen tollen Abend bereitete Kabarettist und Arzt Omar Sarsam den Besuchern im Lengenbachersaal in Neulengbach. Witzig und humoristisch demonstrierte er gestenreich und mit schräger Mimik und nahm so manches gesellschaftliche und allgemein menschliche Thema aufs Korn.

Von Monika Dietl. Erstellt am 19. Oktober 2020 (14:07)

Omar Sarsam, der, wenn er nicht gerade als Kabarettist auf der Bühne steht, als Arzt für Kinderchirurgie wirkt, versetzte mit seinem Programm „Herzalarm“ die Besucher im Lengenbachersaal in wahre Lachstürme.

Witzig und humoristisch demonstrierte er gestenreich und mit schräger Mimik (angeblich ausschließlich erfundene) Begebenheiten aus seinem Berufsalltag und nahm so manches gesellschaftliche und allgemein menschliche Thema aufs Korn.

Abschließend sammelte er am Ausgang Spenden für einen Sanitätswagen, den er zur Versorgung von Brandwunden im Flüchtlingslager Moria anschaffen möchte.