Schlagernacht in der "Kostbar" mit ATV-Stars. ATV-Star Heinz Novak brachte viele Stars in die Innermanzinger "Kostbar". Ein Zelt in der Außenanlage des Gastronomiebetriebes sorgte für den nötigen Abstand der Stars und Gäste. Die Fans freuten sich über Fotos mit den Persönlichkeiten und über Autogramme.

Von Ernst Klement. Erstellt am 27. Juli 2020 (11:14)

Der Altlengbacher ATV-Star Heinz Novak lud zur Schlagernacht in der „Kostbar“ ein. Das Motto lautete „Nur die Liebe kann uns retten“ und die Stars zeigten, dass jetzt Hilfsbereitschaft und Solidarität mit der Gastronomie gefordert ist. „Dass wirklich alle Stars gekommen sind, ist das Faktum, dass es seit Monaten im Laabental keinen Coronafall gab und dass alle Regeln streng befolgt werden“ so der Organisator.

Auf der Außenanlage der Kostbar wurde ein Zelt aufgestellt, sodass der „Babyelefanten-Abstand“ eingehalten werden konnte.

Auch Melanie, neuer Star aus „Bauer sucht Frau“, Marcel aus der Reihe „Teenager werden Mütter“ sowie Harry aus „Amore unter Palmen“ waren mit dabei. Unter den vielen Besuchern wurden auch SPÖ-Obfrau Traude Mühlbauer und ÖVP Gemeinderätin Sabine Nowotny gesichtet. Kostbar-Chefin Nina Eichinger freute sich über die finanzielle Unterstützung durch die Veranstaltung.