Rauschende Ballnacht der FF Neulengbach. Im Gasthaus Schmölz in St. Christophen ging der Ball der FF Neulengbach-Stadt über die Bühne. Für die Tanzmusik sorgte die Band "Around Midnight". Bei der MItternachtsverlosung gab es wunderbare Preise zu gewinnen, als "Glücksengerl" fungierte Katharina Dietl.

Von Red. Neulengbach. Erstellt am 02. Februar 2020 (15:32)

Eine rauschende Ballnacht feierte die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt am 1. Februar im Gasthof Schmölz. Trotz einer Alarmierung unmittelbar zur Balleröffnung konnte Kommandantstellvertreter Michael Schröder pünktlich um 20.30 Uhr zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und dem Feuerwehrwesen begrüßen.

Vizebürgermeister Alois Heiss, mehrere Stadträte und Gemeinderäte erfreuten sich ebenso an der ausgezeichneten Tanzmusik von „Around Midnight“ wie Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Inprugg Thomas Wohlmuth und viele andere Feuerwehrkameraden.

Als Glücksengerl bei der Mitternachtsverlosung fungierte diesmal Katharina Dietl. Der erste Preis, ein Fernseher gesponsert vom Pflegeheim Beer, ging an Johanna Ostermann aus Neulengbach.