Veranstaltung mit Manuel Horeth: Mentale Stärke für Neulengbach

Erstellt am 13. Mai 2022 | 16:02
Lesezeit: 2 Min
Um die Kraft der Motivation und um positives Denken ging es in der Veranstaltung mit Manuel Horeth.
Werbung

Über 200 Personen verfolgten im Lengenbacher Saal die Show von  Manuel Horeth. Gesundheitsstadtrat Florian Steinwendtner begrüßte den Autor, der als Mentaltrainer im Spitzensport Erfolge feiert und sein Wissen in Veranstaltungen kommuniziert.

Eine breite Videowand hinter der Bühne, zwei Kameras, die Bilder vom Publikum und den Events auf der Bühne synchron auch den Gästen in den hinteren Reihen zugänglich machten, Musik, Kurzfilme, Scheinwerfer, Nebel und Pyrotechnik schufen eine perfekte Inszenierung. Häppchenweise wurde theoretisches Wissen zur praktischen Umsetzung serviert und anschaulich in Experimenten mit Freiwilligen aus dem Publikum bestätigt. 

Werbung