Maibaumfeier in Eichgraben. Glück mit dem Wetter hatte der Fremdenverkehrs- und Verschönerungsverein Eichgraben bei seiner traditionellen Maibaumfeier im und um das Fuhrwerkerhaus.

Erstellt am 03. Mai 2015 (20:10)
NOEN, Andrea Stoiser

Nach dem Frühschoppen mit dem Musikverein Eichgraben-Maria Anzbach präsentierte die Hundestaffel des ASBÖ Eichgraben eindrucksvoll ihr Können zum einjährigen Bestandsjubiläum.

Im Anschluss daran tummelten sich die Kinder und auch die Erwachsenen beim allseits beliebten Maibaumkraxeln. Die Maibäume wurden im Vorfeld mit Unterstützung der Gemeinde und der Feuerwehr aufgestellt.

Die freiwilligen Helfer des Vereins sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und für einen reibungslosen Ablauf. Obmann Günther Puffer dankte seinem Team und freute sich über die gelungene Veranstaltung.