Spende für sozialen Einsatz in Puchberg. Team der Volkspartei stellte engagierter Puchbergerin Betrag für Arbeit zur Verfügung.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 03. April 2021 (04:43)
Volksschuldirektorin Susanne Panzenböck, ÖVP-Gemeinderat Reinhard Rattner, Natascha Mückstein, ÖVP-Gemeindevorstand Hannes Jägersberger und ÖVP-Landtagsabgeordneter Hermann Hauer.
ÖVP Puchberg, ÖVP Puchberg

Auch heuer hätte Puchbergs ÖVP anlässlich des Valentinstages wieder Blumen verteilt – doch Corona-bedingt entschloss man sich, die Aktion umzukrempeln. Die hierfür verwendeten Mittel übergab das Team rund um den designierten Parteichef Hannes Jägersberger an Natascha Mückstein, die beruflich im Schulbereich tätig ist.

Dabei arbeitet Mückstein über ihr aufgetragenes Stundenkontingent hinaus für und mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen. „Ihre Freiwilligkeit und Bereitschaft, diesen Kindern zu helfen und sie zu fördern, hat uns für diese Spende überzeugt“, erklärt Jägersberger. Bei der Übergabe dabei war auch Abgeordneter Hermann Hauer.