Apotheke in Aspang Markt neu eröffnet. Aspangs Apotheke übersiedelte vom Kirchenplatz auf den Hauptplatz – und ist mit 270 Quadratmetern deutlich größer.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 09. Mai 2019 (12:12)
Tanja Barta
Evelyn Piribauer, Sonja Schuh, Jakob Sperhansl, Christine Brandstetter, Stefanie Peinsipp, Hannah Siebenkittel, Sonja Kasserra, Christian Teubl und Silvia Langegger mit Chefin Doris Richter.

14 Monate lang wurde in den Räumlichkeiten des früheren Sportartikelgeschäfts Konopiski gearbeitet, was das Zeug hält. In der Vorwoche wurde – nach kurzer Übersiedelung – die Aspanger Apotheke am neuen Standort eröffnet. Das Team rund um Doris Richter begrüßt die Gäste ab sofort nicht mehr am Kirchenplatz, sondern an der neuen Adresse am Hauptplatz...

...und das nicht nur im völlig neuen Look, sondern auch auf deutlich mehr Fläche: Insgesamt 270 Quadratmeter stehen Richter und ihrer Mannschaft künftig zur Verfügung. Platz, der auch dringend benötigt wird, wurde schließlich die Produktpalette um einiges erweitert. „Das Feedback der Kunden war wahnsinnig positiv. Sie alle freuen sich mit uns, dass es neue Räumlichkeiten für die Apotheke gibt.“ Für das leibliche Wohl bei der Eröffnungsparty sorgten übrigens die neuen Nachbarn – das Cafe Fenz und die Fleischerei Gugerell.