St Corona: Langzeit-Gemeindemitarbeiter verabschiedet. Manfred Gruber beendete seine Tätigkeit im Dienste der Gemeinde und wurde von Bürgermeister und Vizebürgermeister verabschiedet.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 09. Januar 2019 (18:29)
privat
ÖVP-Bürgermeister Michael Gruber, Manfred Gruber, Birgit Gruber, Anneliese Eckler, Amtsleiter Alfred Eckler und ÖVP-Vizebürgermeister Gerald Bachler.

Wasserversorgung, Schneeräumung, Ortsbildpflege - die Tätigkeiten von Manfred Gruber als Gemeindemitarbeiter waren besonders vielfältig.

Nach 23 Jahren beendete Gruber nun auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit bei der Gemeinde, um sich mit vollem Einsatz den Aufgaben in der Familienarena St. Corona zu widmen.

Im Rahmen einer kleinen Feier im Gasthaus Ödenhof wurde Gruber von Bürgermeister Michael Gruber und Vizebürgermeister Gerald Bachler (beide ÖVP) verabschiedet. Beide dankten dem Langzeit-Mitarbeiter für die "verlässliche Zusammenarbeit", wie es seitens der Gemeinde heißt. Grubers Nachfolge hat bereits im Oktober Thomas Angerler angetreten.