Auszeichnung für Thomasberger Betrieb

F/LIST für Leistungen in Bereichen wie Strategie, Produktivität oder Innovation gelobt.

NÖN Redaktion Erstellt am 09. Oktober 2021 | 05:27
440_0008_8196405_neu40phil_thomasberg_flist.jpg
Freude über Auszeichnung: Monika Putz, Katharina List-Nagl, Werner Kartner, Alexandra Weidinger, Michael Groiss.
Foto: Deloitte Cochic Photography

Einmal mehr darf sich das Familienunternehmen F/LIST über eine besondere Auszeichnung freuen: Der global agierende Anbieter von Inneneinrichtungen für Businessjets, Yachten und Residenzen, der rund 900 Mitarbeiter an acht Standorten beschäftigt, wurde in die Runde der „Austria‘s Best Managed Companies“ aufgenommen – eine Prämierung, die vom Beratungsunternehmen „Deloitte“ und der Raiffeisenbank NÖ-Wien vergeben wird. „Wir freuen uns unglaublich über die Auszeichnung zu ‚Austria’s Best Managed Companies‘. Nach einigen herausfordernden Monaten bestätigt sie uns als Team, dass sich der Schweiß und das Durchhalten lohnen“, betont Geschäftsführerin Katharina List-Nagl.