Fotorückblick: Aspangs Narren im Wandel der Zeit. NÖN.at bringt anlässlich des Faschingdienstags einen Bilder-Rückblick auf Aspanger Faschingssitzungen der letzten Jahre.

Von Tanja Barta. Erstellt am 16. Februar 2021 (12:55)

Unter normalen Umständen wäre dieser Tage der bereits 39. "Fasching in Aspang" im Festsaal der Neuen Mittelschule über die Bühne gegangen. Doch Corona-bedingt entschied der Vorstand des Verschönerungsvereins Ober-Aspang bereits vor etlichen Monaten, die beliebte Veranstaltung heuer ausfallen zu lassen. Unter den derzeit geltenden Bestimmungen wäre die Durchführung ohnehin nicht möglich gewesen.

NÖN.at liefert Euch daher an dieser Stelle einen Rückblick auf die Faschingssitzungen aus den letzten Jahren - mit Bildern aus dem NÖN-Archiv, aber auch von Mitgliedern der Faschingsgilde. In der Galerie gibt es ein Wiedersehen mit Langzeit-Büttenredner Sigi Pichler, den Gardemädchen sowie Akteuren wie Jeepy und Linsch Edelhofer, Viktoria Konopiski, Karli Pandur, Harald Beier, Chrissy Otterer und vielen anderen.