Grünbacher sucht im TV große Liebe. Techniker Rudolf (47) wird in der Dating-Sendung im Fernsehsender ATV vorgestellt.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 03. Februar 2021 (03:55)
Rudolf aus Grünbach am Schneeberg ist auf der Suche nach einer Partnerin.
ATV

„Ich habe die große Liebe in meinem Leben noch nicht gefunden.“ Das sagt der 47-jährige Rudolf aus Grünbach am Schneeberg – und das ist wohl auch die Begründung dafür, warum er bei der Sendung „Alles Liebe“ beim Privat-TV-Sender ATV mit dabei ist.

Heute, Mittwoch, wird der Techniker im Rahmen der Sendung um 21.35 Uhr dem Fernsehpublikum vorgestellt. Seine Traumpartnerin soll übrigens schlank und sportlich sein, wie Rudolf zu Protokoll gibt – mit Louis-Vuitton-Handtaschen, Chihuahuas oder falschen Fingernägeln hat der Grünbacher hingegen gar nichts am Hut. Neben Rudolf wird mit Single Gerd aus Bernhartsthal ein weiterer Niederösterreicher vorgestellt.