Neue Gesichter bei Schrattenbacher ÖVP. Bürgermeister Franz Pölzelbauer kandidiert erneut als Spitzenkandidat, aber auch einige neue Köpfe haben es auf die Kandidatenliste der ÖVP geschafft.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 01. Dezember 2019 (17:45)
Manfred Reiterer, geschäftsführender Gemeinderat Johann Hörmann, Gemeinderätin Marina Burger, Gemeinderat Paul Bock, Andreas Steurer, Bürgermeister Franz Pölzelbauer, Vizebürgermeister Johann Steurer, Gemeinderat Günter Lammer, Judith Reisinger, Christoph Schlager und Gemeinderat Stefan Jäger.
ÖVP Schrattenbach

Auch in Schrattenbach wird am 26. Jänner 2020 ein neuer Gemeinderat gewählt. Die amtierende Bürgermeisterpartei ÖVP geht dabei mit der altbewährten Spitze ins Rennen: Hinter Spitzenkandidat, Bürgermeister Franz Pölzelbauer kandidert Vizebürgermeister Johann Steurer, es folgen die amtierenden Mandatare Marina Burger und Johann Hörmann. Das erste neue Gesicht findet sich mit Judith Reisinger auf Platz fünf. "Ich bin mit dem Team sehr zufrieden, zumal hier erfahrene Kandidaten und junge, innovative Leute dabei sind", betont ÖVP-Frontmann Pölzelbauer gegenüber der NÖN. Auch freut er sich, dass der Frauenanteil verbessert werden konnte: „Alles in allem eine gute Startposition für die Wahl.“

Mehr über die neuen Personen auf der ÖVP-Liste sowie aktuelle Berichte zur Gemeinderatswahl in NÖ in der Print-NÖN ab Dienstag in der Trafik!