Pkw krachte gegen Baum: Zwei Verletzte. Bei einem Unfall in Weißenbach (Gemeinde Gloggnitz, Bezirk Neunkirchen) am Montagnachmittag wurden zwei Menschen verletzt.

Von Redaktion NÖN.at. Erstellt am 04. August 2021 (07:06)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden eilten am Montag die Feuerwehren Gloggnitz Weissenbach, Gloggnitz Stadt und Raach auf die Schlaglstrasse gerufen. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen, über eine Böschung gefahren und frontal gegen einen Baum geprallt.

Beide Insassen des Fahrzeugs erlitten laut einer Aussendung der Feuerwehr-Plattform "Einsatzdoku" "Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht".

Nach der polizeilichen Freigabe bargen die Florianis das Auto mit Seilwinde und Kran, dann entfernten sie ihn von der Unfallstelle. Nach rund 1.5 Stunden war der Einsatz beendet.