Goldener Ehrenring für Vizebürgermeister. Heinrich Schwarz (ÖVP) wurde für seine 25-jährige Tätigkeit als Vizebürgermeister vom Gemeinderat geehrt. Seit 35 Jahren ist er Mitglied des Gemeinderates.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 02. Juni 2020 (13:58)
Bürgermeister Engelbert Ringhofer und Vizebürgermeister Heinrich Schwarz, beide ÖVP.
Rainer Fasching/Gemeinde Thomasberg

Seit mittlerweile 35 Jahren gehört Heinrich Schwarz (ÖVP) dem Thomasberger Gemeinderat an. Seit einem Vierteljahrhundert bekleidet er das Amt des Vizebürgermeisters. Zu diesem Jubiläum wurde ihm nun im Rahmen der Gemeinderatssitzung der Goldene Ehrenring sowie eine Ehrenurkunde verliehen. Bürgermeister Engelbert Ringhofer (ÖVP) lobte das Engagement seines Stellvertreters: „Heinz hat sich das redlich verdient, er ist vor allem in Bauangelegenheiten ein Experte und uns eine große Hilfe und Unterstützung!“