Neue Praxis bereichert das Ortszentrum. Silvia Vollmer eröffnete ihre "Massage & Therapie"-Praxis am Rathausplatz in Grimmenstein. Vertreter der Gemeinde gratulierten.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 15. Januar 2020 (11:28)

Neues Leben für den Rathausplatz: Direkt im Grimmensteiner Ortszentrum hat sich Silvia Vollmer mit ihrer „Massage & Therapie“-Praxis niedergelassen. Gemeinsam mit ihrem Team, Marietta Strobl und Christian Vollmer sowie Christian Miglinci, bietet sie seit Kurzem Massage und Physiotherapie nach telefonischer Voranmeldung an.

„Als Grimmensteinerin war ich schon seit längerer Zeit nach einem Objekt auf der Suche, der Standort ist perfekt, weil er auch barrierefrei ist“, freut sich Silvia Vollmer im NÖN-Gespräch. Seitens der Gemeinde wurde sie bei dem Konzept unterstützt. Bei der Eröffnung u. a. mit dabei: ÖVP-Bürgermeister Engelbert Pichler sowie einige Gemeinderäte.

Informationen gibt es unter www.mut-grimmenstein.at .