Hauer als Vizepräsident bestätigt. ÖVP-Landtagsabgeordneter aus Puchberg am Schneeberg bleibt in den höchsten Gremien des NÖ Hilfswerk vertreten.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 31. Mai 2019 (17:47)
Hilfswerk NÖ
Vertreten das Industrieviertel Süd in den höchsten Gremien des Hilfswerks: Landesleitungsmitglied Johann Postl und Vizepräsident LAbg. Hermann Hauer mit Präsidentin Michaela Hinterholzer und Hilfswerk-Geschäftsführer Christoph Gleirscher.

Hermann Hauer, ÖVP-Bezirksparteiobmann in Neunkirchen und Landtagsabgeordneter, bleibt Vizepräsident für die Region Industrieviertel Süd beim Hilfswerk NÖ. Der Puchberger wurde im Rahmen der Generalversammlung in der NÖ Landwirtschaftskammer in St. Pölten für die nächsten drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Einstimmig zur Präsidentin wiedergewählt wurde seine ÖVP-Landtagskollegin Michaela Hinterholzer. Ebenso aus dem Bezirk Neunkirchen ist mit Johann Postl ein Mitglied der Landesleitung - auch der Kirchberger wurde im Amt bestätigt.