Heiteres Kabarett als Finale der "Aktiv-Wochen". Verena Scheitz und Thomas Schreiweis gastierten im Festsaal der Neuen Mittelschule.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 01. November 2018 (11:01)

Workshops, Seminare, Vorträge und vieles mehr – all das boten die „Gesundheit im Zentrum“-Wochen in Aspang, die auch heuer wieder im Oktober über die Bühne gingen. Den Abschluss bildete auch heuer wieder ein Kabarettabend im Festsaal der Neuen Mittelschule.

Zu Gast war heuer TV-Liebling Verena Scheitz, die gemeinsam mit ihrem Kollegen Thomas Schreiweis das Programm „Iss was Gscheitz“ präsentierte.

Vor Beginn des heiteren Abends wurden noch unter jenen Personen, die mehrere Programmpunkte der „Aktiv-Wochen“ besuchten, Preise verlost. Das Team der Gesunden Gemeinde sowie der Dorferneuerung und der Gemeinde freute sich über zahlreichen Besuch.