Kinderspielefest: Lernen mit allen Sinnen. Team um neue Kinderfreunde-Obfrau Barbara Schweiger lud in den Grünbacher Schulgarten ein.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 27. August 2018 (20:23)

Zielschießen mit Spritzpistolen, Spiele wie "Affenalarm" oder "Twister" und vieles mehr - all das wurde beim Kinderspielefest der Grünbacher Kinderfreunde geboten. Die neue Obfrau Barbara Schweiger und ihr Team konnten sich über viel Zuspruch freuen.

"Der neue Schulgarten war das optimale Ambiente für die Kinder und Erwachsenen. Beim gemütlichen Ausklang gab es für die Kinder gratis Muffins, Popcorn und tolle Preise zu gewinnen und die Eltern genossen die Grillspezialitäten. Ein sehr gelungenes Fest und wir freuen uns auf die nächsten", zog Bürgermeister Peter Steinwender (SPÖ) ein positives Resümee.