„Sene Cura“-Sozialzentrum: Candle-Light-Dinner für Bewohner

Erstellt am 03. Juni 2023 | 11:00
Lesezeit: 2 Min
neu23phil-kirchberg-senecura1
Bewohner Friedrich Bohacek freut sich mit seiner Ehefrau Christine Bohacek und Schwägerin Ingrid Repka auf einen gemütlichen Abend.
Foto: SeneCura
Werbung
„SeneCura“-Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel organisierte Candle-Light-Dinner für Bewohnerinnen und Bewohner. Mit dabei: die Tourismusschulen Semmering.

Bärlauchsuppe, Lachsfilet, Schokoladentarte – mit diversen Köstlichkeiten wurden zuletzt die Bewohnerinnen und Bewohner des „SeneCura“-Sozialzentrums in Kirchbrg am Wechsel bewirtet. Unter der Leitung von Küchenchef Jürgen Otter wurde für die Senioren ein Candle-Light-Dinner organisiert. Unterstützung gab es von den Schülerinnen und Schülern der Tourismusschule Semmering. Musikalische Begleitung kam vom Saxophonisten Manfred Spieß.

neu23phil-senecura2
Bewohner Gerhard Mayer genießt das Ambiente mit seiner Tochter Maria Grabenhofer.
Foto: SeneCura

„Das heurige Candle-Light-Dinner war ein voller Erfolg. Wir haben viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre gelegt, in der sich unsere Bewohner:innen und ihre Angehörigen wohl und geborgen fühlen konnten. Es ist uns eine große Freude, ihnen solche unvergesslichen Momente bereiten – ein ganz herzliches Dankeschön an die lieben Schüler:innen der Tourismusschule Semmering und an den Saxophonisten Manfred Spieß, die uns tatkräftig unterstützten“, so Hausleiterin Elisabeth Windbichler.