Neunkirchen: Pflegeassistentinnen feierten Abschluss

Grund zum Feiern an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Neunkirchen: Eine kleine Gruppe von „frischgebackenen“ Pflegeassistentinnen feierte im Rahmen eines Festaktes am Dienstagvormittag den erfolgreichen Abschluss.
„Sie haben ein gutes vernetzendes Fachwissen bei Ihrer kommissionellen Abschlussprüfung präsentiert und können jetzt mit Stolz Ihr Zeugnis entgegennehmen – und auch wir sind stolz auf Sie“, so die stellvertretende Direktorin und Jahrgangsleitung Rosa Haas in ihrer Festrede.
Gratulationen kamen abseits dessen auch von Landtagsabgeordnetem Hermann Hauer (ÖVP), dem stellvertretenden Geschäftsführer der Gesundheit Thermenregion GmbH Armin Zwazl sowie Bürgermeister Herbert Osterbauer (ÖVP) und der Kollegialen Führung des Landesklinikums Neunkirchen.