Wurst-Großmarkt öffnete in Neunkirchen. Wurst- und Schinkenspezialitäten findet man ab sofort in der Lokalbahnstraße 7.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 15. Juli 2019 (06:47)
Philipp Grabner
Marktmanagement-Leiter Anto Tuka mit Inge Menner, Ivica Brajkovic und Kristijan Barisic vor dem neueröffneten Großmarkt.

Bunte Luftballons kündigten die Eröffnung schon von Weitem an: Um 9 Uhr öffnete am Donnerstag der neue Radatz Wurst-Großmarkt in der Lokalbahnstraße 7 seine Pforten, die NÖN berichtete.

Das Sortiment des neuen Geschäfts, welches sich in direkter Nachbarschaft zum „Action Markt“ befindet, ist breit gefächert: Neben einer großen Auswahl an Grillspezialitäten finden sich auch feine Wurst- und Schinkenwaren – sowohl für Singlehaushalte, als auch für Familienfeste oder Großveranstaltungen.

„Unsere Kunden finden hier die bewährte Radatz-Qualität zu Ab-Werk-Preisen“, so Geschäftsführer Franz Radatz. Der Verkaufsraum des Marktes ist übrigens gekühlt, die Ware noch in den Transportkisten.