Prigglitz

Erstellt am 27. Dezember 2016, 09:02

von NÖN Redaktion

Firma Kirnbauer ehrt langjährige Mitarbeiter. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier ehrte die Firma Kirnbauer aus Prigglitz neun langjährige Mitarbeiter.

Bezirksstelle

Der Firmeninhaber Franz Kirnbauer bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die sehr gut geleistete Arbeit in diesem Jahr. Er gab auch einen Ausblick auf die geplanten Investitionen bis zum Jahre 2020.

In einer sehr persönlich gehaltenen Ansprache gratulierte Franz Kirnbauer jeden einzelnen der geehrten Mitarbeiter zu ihrem Firmenjubiläum und überreichte ihnen gemeinsam mit Valentina Kirnbauer Geschenke. Die Obfrau der Bezirksstelle Neunkirchen Waltraud Rigler und Bezirksstellenleiter Josef Braunstorfer überreichten den Mitarbeitern die von der Wirtschaftskammer NÖ verliehenen Ehrenurkunden und Mitarbeitermedaillen. Die Ehrung durch die AK wurde von Christian Fuchs durchgeführt.

Folgende Mitarbeiter wurden geehrt: Erich Petermann, Florian Eckbauer, Ludwig Hetlinger, Leopold Rigler und Gerhard Zwickl wurden für 10 Jahre geehrt; Andreas Pfalzer jun. und Stefan Rottensteiner für 15 Jahre; Ervin Suljic für 20 Jahre und Andreas Pfalzer für 25 Jahre