Großes Stadtfest ging zu Ende. Musik, Tanz, Kulinarik und beste Stimmung: Die NÖN blickt auf das große Stadtfest in Neunkirchen zurück!

Von Philipp Grabner. Erstellt am 08. September 2019 (19:33)

Mit dem traditionellen Dirndlgwandsonntag ging am Sonntag das große Neunkirchner Stadtfest zu Ende – mit mehreren Highlights: Nach der Erntedankmesse wurde zum Frühschoppen aufgespielt, verdiente Sportler wurden geehrt und auch die Modenschau der Firma Leskovar zog wieder viele Blicke auf sich. Tags zuvor spielten unter anderem die „Bakers“ sowie Ö3-Chartstürmer Luke Andrews auf der großen Festbühne am Hauptplatz auf. Unterdessen konnten die Mitarbeiter des Städtischen Museums Neunkirchen rund um Benedikt Wallner wieder viele Interessierte beim Römerfest willkommen heißen.

Klickt euch durch unsere Bilder-Schau von allen drei Tagen!

Eine ausführliche Nachschau aufs Stadtfest findet sich in der kommenden NÖN Neunkirchen-Printausgabe und im E-Paper!