Neuer Vizekommandant für FF Föhrenau. Unter dem Vorsitz von Schwarzaus Bürgermeister Evelyn Artner (ÖVP) fand am Dreikönigstag die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Föhrenau statt.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 06. Januar 2021 (18:33)
Unterabschnittskommandant Thomas Streng, ÖVP-Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Kommandant-Stellvertreter Günter Swododa, Kommandant Heinz Grundnter, Leiterin des Verwaltungsdienstes Lisa Grundner und ÖVP-Bürgermeisterin Evelyn Artner.
Marktgemeinde Lanzenkirchen/zVg

Heinrich Grundner wurde bei der Wahl in seinem Amt als Kommandant bestätigt. Zum neuen Kommandant-Stellvertreter wurde Günter Swoboda gewählt, er folgt damit auf Andreas Aichhorn.

Zur Leiterin des Verwaltungsdienstes wurde erneut Lisa Grundner bestimmt. Glückwünsche an das neue Kommando wurden auch von Lanzenkirchens Bürgermeister Bernhard Karnthaler (ÖVP) überbracht.