Große Trauer um Ex-Vizebürgermeister Johann Fuchs . Trauer und Bestürzung in der Gemeinde Seebenstein: Vergangenen Freitag verstarb der ehemalige SPÖ-Vizebürgermeister Johann Fuchs im 75. Lebensjahr.

Von Tanja Barta. Erstellt am 06. Juni 2021 (21:16)
Seebenstein - Große Trauer um Ex-Vizebürgermeister Johann Fuchs
Die Gemeinde Seebenstein trauert um den ehemaligen Vizebürgermeister Johann Fuchs.
SPÖ/zVg (Porträtbild) bzw. hafizi/Shutterstock.com

„Für mich war Johann Fuchs ein guter Freund, der mich immer mit einem Lächeln begrüßt hat. Mein Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Familie“, trauert unter anderen SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Rupert Dworak.

Seit 1963 war Fuchs Teil der SPÖ und erhielt für seine Verdienste sogar das Goldene Ehrenzeichen vom Gemeindevertreterverband (GVV) Niederösterreich. Unter dem damaligen SPÖ-Bürgermeister Walter Endl war Fuchs bis zu dessen Tod im Jahr 2011 Vizebürgermeister in Seebenstein.

„Wir sind alle sehr bestürzt und traurig über den plötzlichen Tod und drücken der Familie, insbesondere seiner Frau Hilde, unser aufrichtiges Beileid aus“, so die derzeitige Seebensteiner SPÖ-Ortschefin Marion Wedl.

Einen ausführlichen Nachruf gibt es in der nächsten NÖN Neunkirchen-Printausgabe kommenden Mittwoch!