Verdiente Florianis vor den Vorhang geholt. Im Rahmen des Oktoberfestes wurden auch verdiente Feuerwehrmitglieder vor den Vorhang geholt.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 08. Oktober 2019 (18:40)

Kommandant Michael Riegler und sein Team hatten wieder ganze Arbeit geleistet. An zwei Tagen lud die Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg zum traditionellen Oktoberfest ins Feuerwehrhaus ein. Am Samstag spielte die Gruppe „Musi +3“ auf und sorgte für beste Unterhaltung, am Sonntag kamen die Gäste zahlreich zum Frühschoppen, welche die Puchberger Standerlpartie musikalisch umrahmte.

Im Rahmen des Festes wurden auch verdiente Funktionäre für ihre langjährige Tätigkeit geehrt: Peter Eibl und Peter Schmidhofer für 60-jährige Tätigkeit sowie Familie Schmidhofer für drei Generationen im Dienste der FF Puchberg am Schneeberg.

Gratulationen kamen von ÖVP-Landtagsabgeordnetem Hermann Hauer, SPÖ-Bürgermeister Florian Diertl sowie Unterabschnittskommandant Franz Gschaider.