Erstellt am 20. Dezember 2010, 00:00

Weltmusik & Weihnacht. „WHITE“ / Die Bethlehem All Stars mit Klaus Trabitsch haben vor Kurzem ihre dritte Weihnachts-CD präsentiert.

Sind noch bis Weihnachten mit neuer CD auf Tour - Klaus Trabitsch, Otto Lechner und Adula Ibn Quadr.ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

PRIGGLITZ, WIEN / Es ist nun bereits die dritte CD der Bethlehem All Stars, die vor Kurzem und rechtzeitig für den Gabentisch in Wien präsentiert wurde.

Die Musiker Otto Lechner (Akkordeon), Gitarrist Klaus Trabitsch und Freunde spielten weitere alte, traditionelle Weihnachtslieder. Genauso wie bei der ersten CD „Still“, spielte die Truppe Instrumentalversionen weltmusikalisch heraus.

Die CD „White“ im schwarzen Cover bietet elf Weihnachtslieder ohne Kitsch, aber mit viel Gefühl und feinen, teils exotischen Arrangements. Das Werk ist bei Hoanzl erschienen und dort auch zu erwerben - www.hoanzl.at.