Puchberg: Schmid folgt auf Michäler. ÖVP-Gemeinderat Manfred Schmid zum Obmann des örtlichen Wirtschaftsbundes gewählt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 30. September 2020 (04:01)
ÖVP-Ortsparteiobmann Martin Hausmann, Wirtschaftsbund-Ortsgruppenobmann Manfred Schmid, Vorgängerin Traude Michäler, Bezirksgruppen-Obmann Josef Breiter und Organisationsreferent Johann Ungersböck bei der Gemeindegruppenhauptversammlung in Puchberg.
Wirtschaftsbund

Die Gemeindegruppe des NÖ Wirtschaftsbundes hat eine neue Leitung: Im Rahmen einer Hauptversammlung wurde ÖVP-Gemeinderat Manfred Schmid zum neuen Obmann gewählt – er folgt damit auf Ex-ÖVP-Mandatarin Traude Michäler, der für ihre mehr als 20-jährige Tätigkeit in der Gemeindegruppe die Goldene Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes überreicht wurde.

Als Obmann-Stellvertreter wurde Christoph Jägersberger bestätigt, als Finanzreferentin Ingeborg Stickler. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Franz Tisch, Stefan Elias und ÖVP-Parteiobmann Martin Hausmann.