Raststätte „Oldtimer“ an Spitze. Die Raststätte „Oldtimer“ konnte erneut einen Preis einfahren, bei einem Test des Magazins „Format“ landete man ganz oben.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 27. Oktober 2014 (09:20)
NOEN, Philipp Grabner
Zöberner Team. Ronald Pornsteiner, Nadja Freiler, Melanie Schmidt, Claudia Kneißl, Kerstin Simon, Roswitha Stangl, Vroni Trimmel, Regina Dorfstetter, Klaus Schabauer, Rudolf Kohlmann, Anja Handler, Christa Ertl und Erika Weinzettl mit Geschäftsführer Anton Plank.

Anton Plank und sein Team dürfen sich – zum wiederholten Male – freuen. Bereits mehrmals wurde die Autobahnraststätte bei Zöbern mit einem Preis ausgezeichnet, dieses Mal stammt das positive Ranking vom Nachrichtenmagazin ,Format‘. „Wir konnten seit 2006 sieben Mal den ersten Preis bei solchen Raststättentests erreichen“, so Geschäftsführer Anton Plank zur NÖN Neunkirchen.

Der ,Format‘-Test, durchgeführt von der Gesellschaft für Verbraucherstudien ÖGVS wurde zum ersten Mal durchgeführt, dabei konnte nicht nur der Zöberner ,Oldtimer‘ die Note ,Sehr gut‘ erreichen, sondern auch alle anderen. „Derzeit haben wir 55 Mitarbeiter und auch zehn Lehrlinge, 90 Prozent davon aus der Region“, so der Geschäftsführer stolz.