„Stolz, als Bezirkshauptstadt Veranstaltungsort zu sein“

Erstellt am 21. Juni 2022 | 09:57
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_22259_erl25pr_100jahre_gemeindescheibbs_c_eplin
Vizebürgermeister Martin Luger, Bürgermeister Franz Aigner und Stadtrat Hans Huber (von links) freuen sich auf das Bezirksfest in Scheibbs.
 
Foto: Eplinger
100 Jahre Niederösterreich – ein Willkommen an alle Gemeinden, Vereine, Institutionen und Gäste

„Als Bezirkshauptstadt sind wir natürlich sehr stolz, Veranstaltungsort für dieses außergewöhnliche Fest zu sein.

Ein 100ster Geburtstag kommt nicht alle Tage und Scheibbs freut sich, diesen 100er unseres Bundeslandes mit allen Gemeinden des Bezirks, vielen Vereinen, Organisationen und Institutionen sowie Wirtschaftstreibenden bei uns in der Stadt zu feiern“, betont Bürgermeister Franz Aigner und bedankt sich, dass bei der Organisation dieses „Mega-Festes“ die Zusammenarbeit über alle Parteigrenzen hinweg so perfekt geklappt hat.

„Wenn auch noch das Wetter mitspielt, dann steht einem wunderschönen Bezirksfest nichts mehr im Wege“, sagt Aigner und hofft, dass viele Besucherinnen und Besucher an diesen zwei Tagen, beziehungsweise auch schon am Freitagabend, nach Scheibbs kommen und hier schöne Stunden verbringen.