Amt der NÖ Landesregierung: Krammer neue Personalchefin

Erstellt am 30. Juni 2021 | 09:31
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
New Image
Verena Krammer folgt Gerhard Dafert an der Spitze der Personalabteilung des Amtes der Niederösterreichischen Landesregierung nach.
Foto: Usercontent, NLK
Mit erstem Juli folgt Verena Krammer Gerhard Dafert an der Spitze der Personalabteilung des Amtes der Niederösterreichischen Landesregierung nach.
Werbung

Seit 20 Jahren leitete Gerhard Dafert die Abteilung Personalangelegenheiten A des Amtes der Niederösterreichischen Landesregierung, ehe er Anfang Juni zum Landesamtsdirektor-Stellvertreter avancierte.

Seine Nachfolge tritt auf Initiative von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am ersten Juli die Kremserin Verena Krammer an. Die 39-Jährige studierte in Wien und in Rovaniemi (Finnland) Rechtswissenschaften und schloss ihr Doktorat mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Krammer war bereits im Finanzministerium im Bereich Personalmanagement leitend tätig.