Neusiedl am See

Erstellt am 13. Januar 2017, 09:40

von Redaktion noen.at und Redaktion bvz.at

Polizei fahndet nach Banden-Mitglied.

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Kriminaldienstgruppe des Bezirkspolizeikommandos unter 059133/1130 310 sowie an jede andere Polizeiinspektion.
 
 |  LPD Burgenland

Seit Mitte August 2016 hat eine Tätergruppe in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland mehrere Einbruchsdiebstähle in Baustellen, Fahrzeuge, Keller sowie Tiefgaragen verübt. 

Am 13. Oktober 2016 konnte ein Mitglied der Bande bei einem Einbruch in Neusiedl am See auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden. Den Mittätern gelang die Flucht.

Einer der Männer wurde mittlerweile ausgeforscht (siehe Foto). Er ist laut Angaben seines Komplizen in der Slowakei unsteten Aufenthaltes und reist laufend unter falschem Namen und mit falschen Papieren nach Österreich ein, um weitere Straftaten zu begehen.

Hinweise bitte an die Kriminaldienstgruppe des Bezirkspolizeikommandos unter 059133/1130 310 sowie an jede andere Polizeiinspektion.