Doppeljackpot beim Lotto "6 aus 45". Das Jahr 2018 hat bisher noch keinen Sechser beim Lotto "6 aus 45" gebracht.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 08. Januar 2018 (12:09)
Heuer bisher noch kein Lotto-Sechser
APA (Schlager)

Bei der Ziehung vom Sonntag hatte niemand die sechs richtigen Zahlen 26, 31, 32, 37, 39 und 41, damit wurde aus einem Jackpot ein Doppeljackpot. Am kommenden Mittwoch dürfte es laut den Österreichischen Lotterien um 2,9 Millionen Euro im ersten Rang gehen.

Beim Fünfer mit der richtigen Zusatzzahl 25 gab es drei Gewinner. Ein Tiroler , ein Niederösterreicher und ein win2day-User waren jeweils per Quicktipp erfolgreich und gewannen je mehr als 48.000 Euro. Bei LottoPlus verzeichnete eine Tirolerin einen Solo-Sechser. Sie kam per Normalschein zu einem Gewinn von mehr als 326.000 Euro. Zwei Gewinner gab es beim Joker. Ein Wiener und ein Burgenländer dürfen sich über jeweils 195.200 Euro freuen.