Doppeljackpot mit 2,6 Millionen Euro wartet. Die Lotto Ziehung am Sonntag hat erneut keinen Sechser gebracht. Daher geht es laut einer Aussendung der Österreichischen Lotterien am Mittwoch um den dritten Doppeljackpot im heurigen Jahr. Der Sechser Topf dürfte dann mit rund 2,6 Millionen Euro gefüllt sein.

Von Redaktion, APA. Erstellt am 26. Februar 2018 (12:18)
APA/Webpic
Es geht wieder einmal um viel Geld

Drei Spielteilnehmern gelang ein Fünfer mit Zusatzzahl. Zwei Wiener und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps über die Spieleseite win2day.at abgegeben hat, erhalten dafür jeweils rund 44.600 Euro.

Beim Joker gab es am Sonntag - wie auch schon eine Runde zuvor - zwei Gewinner. Ein Niederösterreicher und ein Steirer hatten die richtige Joker Zahl auf ihren Quittungen. Da sie auch das "Ja" angekreuzt hatten, gewannen sie jeweils rund 125.500 Euro.