Raubüberfall auf Trafik in Leopoldsdorf. Trafik in Leopoldsdorf wurde am 26. Juni von - bislang unbekanntem - Täter überfallen.

Erstellt am 01. Juli 2013 (14:02)
NOEN
Der Mann betrat die Trafik gegen 17.50 Uhr, bedrohte den Angestellten mit einer silbernen Pistole und forderte ihn auf, Bargeld in ein mitgebrachtes Plastiksackerl zu füllen.
 
Danach flüchtete der Täter in Richtung Wiesenwerkgasse. Von Zeugen wurde gesehen, dass er in der Wiesenwerkgasse gegen die dortige Einbahn mit einem schwarzen Roller mit Windschild in Richtung Hennersdorferstraße fuhr.
 
Verletzt wurde niemand.
 
Täterbeschreibung:
männliche Person, 17 bis 20 Jahre, junges, südländisches Aussehen, kein Bart, leichter Akzent, kurze schwarze Haare, ca. 170 cm groß, schlank,
bekleidet mit schwarzem glänzenden Jogging-/Sportanzug, die Hose hatte einen Schriftzug am Oberschenkel,

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Leopoldsdorf unter der Telefonnummer 059133-3229 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.