Wie gefällt euch die "NÖN Neu"?

In der Vorwoche ist die NÖN erstmals in einem neuen Layout erschienen. Sowohl die Printausgabe als auch der Online-Auftritt wurden neu gestaltet und mit neuen Elementen aufgewertet. Was gefällt euch an der neuen NÖN?

Erstellt am 20. Oktober 2021 | 05:00
NÖN Neu Symbolbild
NÖN Neu
Foto: Grafik: Gastegger

Dass unsere Leser noch mehr Freude beim Lesen der NÖN haben. Dass es leichter als bisher ist, den Überblick zu behalten. Und, dass die NÖN zeitgemäßer wirkt: Diese Ziele haben wir uns bei der Neugestaltung der NÖN - sowohl bei unseren Printprodukten als auch unserem Online-Auftritt - gesteckt. Und haben bei der Umsetzung auch unsere Leser und Online-User im Rahmen einer großangelegten Leserbefragung im Frühjahr 2021 aktiv eingebunden.

Das Ergebnis der intensiven, monatelangen Arbeit: Ein modernes Layout, ein neues lesefreundliche Schriftbild, ein intuitives Farbleitsystem sowie zahlreiche neue redaktionelle Elemente wie „Die gute Nachricht der Woche“, das „Interview der Woche“ oder der kompakte Überblick über die Top-Storys aller 28 Lokal-Ausgaben.

Und nun wollen wir natürlich wissen: Was gefällt euch an der "NÖN Neu"? Schreibt uns Eure Meinung:

leserbriefe@noen.at