Heiratsantrag am Nova Rock!. Heiratsantrag live on Stage am Nova Rock: Harte Klänge und die Frage aller Fragen!

Von Redaktion bvz.at. Erstellt am 17. Juni 2017 (09:05)

Da staunten die Zuschauer bei der Red Bull Brandwagen Stage am diesjährigen Nova Rock nicht schlecht, als Marco aus Ellmau in Tirol während der Show von Österreichs Post-Hardcore Aushängeschild "All Faces Down" vor seiner Freundin Carina auf die Knie ging. Und das live on Stage vor hunderten Rock Fans aus ganz Österreich.

Der besondere Moment war natürlich schon länger geplant und es wurde nichts dem Zufall überlassen. "Es war einfach ein Wahnsinn diesen besonderen Moment mit unserer Lieblingsband "All Faces Down" und so vielen Menschen zu feiern. Das wird uns für immer in Erinnerung bleiben", so Marco nach diesem ganz besonderen Konzert. Bei so einer Kulisse konnte Carina ja gar nicht ablehnen.

"Wir haben uns extrem gefreut, dass Marco seiner Carina den Heiratsantrag bei unserer Show machen wollte. Wir wünschen den beiden natürlich alles gute für die Zukunft und noch ein unvergessliches Nova Rock 2017", sagte "All Faces Down"-Sänger Lukas Mantsch nach der Show.

Als Geschenk gab's zum Abschluss ein Goodiebag mit offiziellem Band Merch und exklusiven Red Bull Produkten. Das Nova Rock ist und bleibt also ein ganz besonderes Festival!