Herzblut-Tullnerin gründete kleine, aber feine Agentur. Erfolgreicher Start mit riz up: Alina Pulikowski betreibt eine kleine, aber feine Agentur in Tulln.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Februar 2020 (03:00)
Alina Pulikowski. Gründerin des Monats, Bezirk Tulln
famos_ photography

Alina Pulikowski begann ihre Schullaufbahn recht wirtschaftlich – HAK Tulln, Wirtschaftsuni Wien – was ihrem unternehmerischen Denken nun in der Selbständigkeit entgegenkommt.

„Nachdem ich die Werbeakademie mit Erfolg abgeschlossen habe, sammelte ich meine Erfahrungen in verschiedenen Wiener Werbeagenturen und begann, immer mehr Projekte selbständig umzusetzen. Als gebürtige Herzblut-Tullnerin freue ich mich, durch die Gründung meiner kleinen, aber feinen Agentur nun auch hier arbeiten zu können. Ich liebe es, Dinge anders anzupacken und phantasievoll an meine Arbeit heranzugehen. Auch privat beschäftige ich mich gerne kreativ, mit Handlettering/Kalligraphie, dem Besuchen von Designmärkten oder dem Handanfertigen von besonderen Stücken.

Zu meinen Kunden/Kundinnen zählt ein bunter Mix aus Klein- und Mittelbetrieben, Agenturen, und Privatpersonen. Ich biete Drucksorten und Werbemittel an – von Logos, Visitenkarten, Corporate Design, über Flyer, Einladungen, bis hin zu Verpackungen liefere ich alles, was das Herz begehrt. Vom Erstgespräch bis zur Umsetzung kommt alles aus einer Hand. Das gibt mir die Möglichkeit, eng mit meinen Kunden/innen zusammenzuarbeiten, Projekte direkt umzusetzen und durch individuelles Design zu überzeugen. Und da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen, finden Sie einen Einblick meiner Arbeit auf www.ap-design.at.

Mehr Infos:

Kontakt: www.ap-design.at
hello@ap-design.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!