Exklusive Designs für einzigartige Anlässe. Erfolgreicher Start mit riz up: Die Idee als Wedding & Event Stylistin tätig zu werden, entstand schon vor längerer Zeit. Einerseits lag es daran, dass Anne-Marie Krammer schon immer alles Kreative liebte, andererseits baten sie öfter Freunde, Bekannte und Leute aus ihrer Familie sie bei Event Stylings zu unterstützen.

Erstellt am 01. März 2018 (03:00)
zVg von riz up
Anne-Marie Krammer macht als Wedding & Event Stylistin jede Feier zu einem Fest fürs Auge.

„So war es fast eine logische Konsequenz meine Leidenschaft zu einem zweiten Standbein zu machen. Inzwischen bin ich Kleinunternehmerin. Wie der Name „Wedding & Event Stylist“ schon sagt, ist meine Aufgabe Events zu „stylen“. Hier geht es nicht um die klassische Planung, sondern im Mittelpunkt steht das Visuelle: Ich kümmere mich darum, dass eine Feier, ein Event zu einem Erlebnis für´s Auge wird.

Dabei gehe ich selbstverständlich voll auf die Wünsche meiner Kunden ein. Um zu verstehen, was gewünscht wird, bedarf es Geduld, Kreativität und Einfühlungsvermögen, die Kunst, aus den Ideen und Vorstellungen meiner Kunden ein unvergessliches Fest zu kreieren und auch alle dazu nötigen Leistungen mitanzubieten“, so die Gründerin.

Aber auch gerade wenn es an Ideen fehlt, kommt die Wedding & Event Stylistin ins Spiel. In den USA schon verbreitet, ist der Beruf in Europa erst allmählich im Kommen. Das Potential ist jedoch groß, einen „Wedding & Event Stylisten“ für seine Veranstaltung zu buchen liegt stark im Trend. Unterstützung erhielt Anne-Marie Krammer von riz up, der NÖ Gründeragentur.

Mehr Infos:

www.annemariekrammer.com

www.riz.at