Yogakitchen: Menschen dort abholen wo sie gerade stehen. Erfolgreicher Start mit riz up: Nach ihrer Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und ihrem Studium an der medizinisch-technischen Akademie am AKH Wien, war Natascha Wanek in internationalen Unternehmen im Export tätig und zuletzt in einer leitenden Position im Bereich Reklamationsmanagement und Kundenservice.

Erstellt am 01. März 2018 (03:00)
zVg von RIZ
Natascha Wanek fand mit Yoga, Meditation und veganer Ernährung ihren Weg und bietet das nun in derYogakitchen an.

Jede dieser Tätigkeiten bedeutete Herausforderungen auf mehreren Ebenen: Zeit, Psyche, Körper, Gesundheit, zu welchen sie einen Ausgleich schaffen bzw. finden musste.

Diesen fand sie in Yoga, Meditation und veganer Ernährung. „Der Schritt zur Selbstständigkeit und die Idee zur Yogakitchen kamen über meinen eigenen Anspruch der sich aus meinen damaligen Lebensumständen formte: den Menschen dort abzuholen wo er gerade steht und gemeinsam einen Weg zu finden, der sich nach seinen Erwartungen, Wünschen, Bedürfnissen und seinen Lebensumständen richtet“, so die Gründerin.

Deshalb bietet die Yogakitchen Mödling ein vor Ort-Konzept an: Yoga FÜR Zuhause (Yoga in den eigenen vier Wänden, alleine oder in Kleingruppen), Yoga WIE Zuhause (Yoga in ihren Räumlichkeiten, alleine oder in Kleingruppen) und Yoga@Business (Yoga für und in Unternehmen) in 30- bis 90-Minuten-Einheiten. Ein Rezepte-Blog und ein Video-Blog mit Basics der veganen Küche auf ihrer Website runden das Gesamtkonzept ab. Vegane Koch- und Backworkshops und Seminare gibt`s ab Herbst.

Mehr Infos:

Kontakt Natascha Wanek: 0664/28 38 764
www.yogakitchen.at

www.riz.at