Yoga für den Alltag. Alexandra Schagerl ist Yogalehrerin in Japons.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. März 2020 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Monika Kölbl/Gernot Blieberger

Ich heiße Alexandra Schagerl und bin Yogalehrerin in Japons. Ich biete seit 2019 „Yoga für den Alltag“ als Einzelunterricht, Kurse und Workshops an. Wenn es das Wetter zulässt, finden die Angebote im Freien statt. Mein über 20-jähriges pädagogisches Fachwissen als Kindergartenpädagogin, mein persönliches Interesse und meine Erfahrungen ermöglichen es mir, mich auf spezielle Themen einzulassen.

Ich helfe dir, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu unterstützen. Ich begleite dich bei speziellen Themen wie z. B. Immunsystem stärken, Entspannung, Stressreduktion, Atmung verbessern, Haltungsschäden entgegenwirken, Stärkung der Konzentration, Lebensphase Pubertät, usw. Der Einzelunterricht ist einer der natürlichsten und klassischsten Wege um Yoga zu erlernen und weiterzuentwickeln. In dieser nachhaltigen Form der Zusammenarbeit kann ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen, individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, weitergeben. Bereits in der ersten Stunde erhältst du die ersten Tipps für deine Yogapraxis zu Hause. Obwohl das Potenzial von Yoga breitgefächert ist und bei vielen Beschwerden hilfreich sein kann, ersetzt es keine medizinische oder therapeutische Behandlung. Gesundheitsyoga kann begleitend bzw. ergänzend zur ärztlichen Beratung eingesetzt werden und kann dein Leben positiv beeinflussen.

Mehr Info

Kontakt: www.outdoor-yoga.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!