Expertin für Corporate Design. Jeder Gründer, Klein- und Einzelunternehmer hat ein Recht auf einen wettbewerbsfähigen Firmenauftritt. Das ist die Mission/Vision, mit der Monika Stern in ihre Selbstständigkeit gestartet ist.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. März 2020 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Werbegrafikerin Monika Stern ist Expertin für Corporate Design
Heidi Farina

„Als Werbegrafikerin für die oben genannte Zielgruppe unterstütze ich diese in der grafischen Umsetzung ihres Firmenauftritts (Corporate Design). Hätte mir jemand vor 27 Jahren zu Beginn meiner Ausbildung erzählt, wie vielschichtig sich mein Berufsbild entwickeln wird, ich hätte es nicht geglaubt. Gut, dass Neugierde zu meinen Skills zählt! Denn dadurch hatte ich die Möglichkeit, bei jeder Weiterentwicklung dabei zu sein. Dieser Erfahrungsschatz ermöglicht es meinen Kunden, in mir eine kompetente Partnerin zwischen PRINT (Logo, Geschäftsdrucksorten usw.) und WEB (Firmenwebsite) zu finden. Im schönen Weinviertel zuhause, bin ich dank Social Media und dem Internet nicht nur regional tätig. Meine Aufträge erstrecken sich von Österreich bis in die Schweiz. Durch unterschiedliche Projekte und Kunden ist hier große Vielfalt gegeben. Um Gründer, Klein- und Einzelunternehmer in ihren grafischen und marketingtechnischen Herausforderungen noch besser unterstützen zu können habe ich meine ,Sternenpakete‘ entwickelt. Diese bieten von Logo über Visitenkarten bis hin zur Website mit Onlineshop für jeden genau das, was benötigt wird (1-Stern bis 4-Sternpaket).“

Mehr Info:

Kontakt: 0664/423 14 75
https://www.sternloscreative.com/sternenpakete/

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!