Gründer des Monats Bruck. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Das Lebensmotto von Vasile Ciobanu: „Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“ (Franz Kafka) Der Jungunternehmer stellt sich gerne Herausforderungen und kann diese auch meistern.

Erstellt am 01. April 2017 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Vasile Ciobanu betreibt mit mit seinem Schwager Andrei Recalo eine Tankstelle mit KFZ Werkstatt.
zVg von RIZ

Schon 2015 fühlte Vasile Ciobanu, dass er eine Änderung in seinem Leben vornehmen sollte, um eine Abwechslung von der täglichen Routine zu schaffen. Er hatte viele Geschäftsideen, jedoch konnte er sich noch nicht vorstellen, dass bald eine Möglichkeit, sich selbständig zu machen, zustande kommen würde.

Zusammen mit seinem Schwager Andrei Recalo übernahm er eine Tankstelle und KFZ-Werkstatt. „Da ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich hatte und Andrei jahrelang als Mechaniker arbeitete, hatte ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl.

Deshalb konnte ich es kaum erwarten, die bürokratischen Prozeduren durchzuführen um so früh wie möglich das Unternehmen zu starten. Mit Gottes Hilfe kaufte ich Ende 2015 die Tankstelle in Hof am Leithaberge.

Zwar dauerten die Genehmigungen länger als geplant, doch Mitte Juli schaffte ich es, mit einem Teil der Aktivität zu beginnen und im Oktober 2016 konnte die gesamte Tätigkeit im Bereich der Werkstatt entfaltet werden“, so der Gründer stolz. Die Tankstelle und die Werkstatt befinden sich in Hof am Leithaberge. Bei BGS RECALO Gmbh finden Sie Dienstleistungen auf hohem Niveau.

Mehr Infos unter:

Kontakt Casile Ciobanu und Andres Recalo: 0676/6769678  0699/11105791
recallo2016@gmail.com

www.riz.at