Gründerin betreibt Make-Up Studio in Hainburg. Erfolgreicher Start mit riz up: Alles für die Schönheit im eigenen Studio.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. April 2020 (03:00)
Macour

Betty Macour: „In meinem kleinen Studio, das ich mir zu Hause eingerichtet habe, biete ich folgende Dienstleistungen an:

Haut–Beratung: hier berate ich meine Kunden, wie sie ihre Haut, nicht nur im Gesicht, sondern auch am ganzen Körper, Tag täglich, pflegen sollen. Ich erstelle Haut - Analysen und biete Lösungen an mit bedarfsgerechten Produkten von Lombagine, erkläre die richtige Anwendung, um der Haut einen wichtigen Schutz zu bieten und aktives Anti-Aging auszuüben. Damit altert die Haut langsamer, ist gut geschützt, bleibt gesund und attraktiv in jedem Alter!

Make-up Beratung: hier bringe ich Frauen passende Schminktechniken bei, um die Vorzüge des Gesichts zu betonen, Schönheitsfehler zu kaschieren, um ein harmonisches, typgerechtes und attraktives Make-up anwenden zu können. Make-up Beratungen biete ich in Gruppen, 4-5 Personen, bei Kunden zu Hause oder in Terminen zu zweit z.B. Freundinnen oder in Einzelterminen bei mir im Studio an.

Kosmetik: Gesichtsbehandlungen, Fruchtsäurebehandlungen, Ultraschalbehandlungen, Needling, Augenbrauen und Wimpern färben und zupfen, Lash lifting, Lymphdrainage, Harzen, Körperbehandlungen, Hot Stone sowie Braut Make-up.“

Mehr Infos:

Kontakt Betty Macour: 0676/ 3049964
betty.macour@gmail.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!